Was passiert, wenn ich vergessen habe, mich im geschützten Fachhandelsbereich abzumelden?
 Es erfolgt ein automatischer Logout nach 1 Stunde (seit der letzten Eingabe), so dass in der Regel nichts passieren kann.
 
 Wie kann ich mein Passwort ändern?
 Unter dem Menüpunkt "MEINE DATEN" (in der oberen Menüleiste) können Sie Ihr Passwort ändern.
 
 Wo kann ich meine gespeicherten Daten wie Rechnungsadresse, Versandadresse und weitere Kontaktdaten einsehen?
 Unter dem Menüpunkt "MEINE DATEN"  (in der oberen Menüleiste) finden Sie alle bei uns gespeicherten Daten.  Wenn Sie feststellen, dass hier etwas nicht korrekt ist oder sich  mittlerweile etwas geändert hat, so bitten wir Sie, uns dies möglichst  schnell mitzuteilen.
 
 Wie kann ich Detailinformationen zu Ihren Produkten erhalten?
  Sie haben 2 Möglichkeiten um schnell an Informationen zu kommen:
 1. Über die linke Navigationsseite finden Sie alle wesentlichen Informationen zu einzelnen Produktgruppen.
 2. Über die rechte Navigationsleiste kommen Sie auf unsere umfangreiche  Datenbank, wo Sie innerhalb der einzelnen Produktgruppen, individuelle  Suchkriterien angeben können um die Produktdatenbank zu filtern und  detaillierte Angaben - inkl. Preise - zu jedem einzelnen Artikel zu  erhalten.
 
 Sind die Produktabbildungen farbgetreu?
 Die  Bilder sollen Ihnen einen optischen Eindruck zum besseren Verständnis  vermitteln. Durch das unterschiedliche Farbmanagement von Bildschirmen  und unterschiedliche Helligkeits- und Kontrasteinstellungen ist eine  farbgetreue Wiedergabe nicht zu gewährleisten.
 
 Wie kann ich Online bestellen?
 Sie haben die Möglichkeit, über unsere Online-Bestellung - rechtes Navigationsmenü - zu bestellen.
 Möglichkeit 1: Sie kennen die Artikelnummer:
 Nutzen  Sie hierzu das Feld "SCHNELLSUCHE" auf der rechten Navigationsleiste.  Der Artikel oder eine entsprechende Artikelauswahl wird Ihnen dann  sofort angezeigt. Klicken Sie auf diesen Artikel und Sie erhalten alle  notwendigen Informationen zum Artikel.
 Unterhalb der Informationsfelder befinden sich die sogenannten Bestellfelder.
 In dem Feld "BESTELLART" können Sie auswählen ob Sie z.B. Stangenware,  Zuschnitt, Leerrahmen, Abschnitte, etc. bestellen wollen.
Wählen Sie hier Ihre Bestellart aus und geben Sie die Menge an.
 Je nach Bestellart, öffnen sich u. U. weitere Bestellfelder: Beim  Zuschnitt oder Leerrahmen müssen Sie dann die entsprechenden Maße  angeben.
 Gleichzeitig haben Sie die  Möglichkeit, uns zu jeder Position noch einen Kommentar mitzuteilen,  wenn dies erforderlich wäre. Bei klick auf den Button "NOTIZ" öffnet  sich das entsprechende Textfeld.
 Bei  der Bestellart "LEERRAHMEN" haben Sie zudem die Möglichkeit, das für  diese Position passende Ausrüstungsequipment (Glas, Rückwand, Aufhänger)  gleich mit zu bestellen.
Klicken Sie hierzu auf den Button  "ZUBEHÖR". Es öffnen sich dann weitere Untermenüs wo Sie die  entsprechenden Zubehörteile wie Glas, Rückwand, Aufhänger, etc.  auswählen können.
 Sind alle Angaben erledigt, so klicken Sie auf den Button "IN DEN WARENKORB".
 Der Artikel mit allen von Ihnen gemachten Angaben wird nun im Warenkorb  gespeichert. Verfahren Sie so für alle weiteren Produkte die Sie  bestellen wollen.
 Wenn Sie alle Artikel  ausgewählt haben, klicken Sie auf den WARENKORB (wird immer rechts oben  auf der Seite angezeigt) um alle Ihre gewählten Artikel zu listen.
 Im Warenkorb können Sie alle Artikel nochmals bearbeiten bzw. korrigieren oder auch löschen.
 Wenn Sie alles geprüft und für richtig befunden haben, klicken Sie auf  den Button "JETZT BESTELLEN", der sich unterhalb der gelisteten Artikel  befindet.
 Es wird eine neue Seite angezeigt, die Ihre bei uns hinterlegte Rechnungs- und Versandadresse(n) anzeigt.
Sie haben hier die Möglichkeit die Versandadresse auszuwählen (wenn Sie mehrere haben).
 Klicken Sie dann auf den Button "WEITER". Es erscheint nochmals eine Seite mit allen zu bestellenden Artikel zur Prüfung.
 Erst wenn Sie auf den Button "BESTELLUNG ABSCHICKEN" klicken, wird Ihr Auftrag an uns per eMail übermittelt.
 Sie erhalten automatisch eine Kopie der Bestellung an die bei uns hinterlegte eMail-Adresse übermittelt.
 Alle Ihre getätigten Bestellungen können Sie auch unter dem Menüpunkt "BESTELLUNGEN" (oberes Navigationsmenü) anzeigen lassen.
 
 Möglichkeit 2: Sie kennen die Artikelnummer nicht oder suchen z.B. rote Bilderleisten in einer bestimmten Profilbreite
 Nutzen Sie hierzu das rechte Navigationsmenü "PRODUKTSORTIMENT.
 Wählen Sie als erstes die gewünschte Produktgruppe aus.
 Innerhalb  der Produktgruppe haben Sie neben der direkten Artikelnummerangabe,  zusätzliche Auswahlkriterien um bestimmte Produkte zu finden.
 Für die Suche klicken Sie auf den Button "SUCHE STARTEN".
 Es werden der oder auch die gesuchten Artikel, gemäß Ihren vorgegebenen Kriterien gelistet.
 Ein  weiterer Klick auf den Artikel zeigt Ihnen dann weitergehende  Detailinformationen (Preise, Beschreibungen, Lagerbestand) zum gewählten  Artikel an.
 Unterhalb der Informationsfelder befinden sich die sogenannten Bestellfelder.
 In dem Feld "BESTELLART" können Sie auswählen ob Sie z.B. Stangenware,  Zuschnitt, Leerrahmen, Abschnitte, etc. bestellen wollen.
Wählen Sie hier Ihre Bestellart aus und geben Sie die Menge an.
 Je nach Bestellart, öffnen sich u. U. weitere Bestellfelder: Beim  Zuschnitt oder Leerrahmen müssen Sie dann die entsprechenden Maße  angeben.
 Gleichzeitig haben Sie die  Möglichkeit, uns zu jeder Position noch einen Kommentar mitzuteilen,  wenn dies erforderlich wäre. Bei klick auf den Button "NOTIZ" öffnet  sich das entsprechende Textfeld.
 Bei  der Bestellart "LEERRAHMEN" haben Sie zudem die Möglichkeit, das für  diese Position passende Ausrüstungsequipment (Glas, Rückwand, Aufhänger)  gleich mit zu bestellen.
Klicken Sie hierzu auf den Button  "ZUBEHÖR". Es öffnen sich dann weitere Untermenüs wo Sie die  entsprechenden Zubehörteile wie Glas, Rückwand, Aufhänger, etc.  auswählen können.
 Sind alle Angaben erledigt, so klicken Sie auf den Button "IN DEN WARENKORB".
 Der Artikel mit allen von Ihnen gemachten Angaben wird nun im Warenkorb  gespeichert. Verfahren Sie so für alle weiteren Produkte die Sie  bestellen wollen.
 Wenn Sie alle Artikel  ausgewählt haben, klicken Sie auf den WARENKORB (wird immer rechts oben  auf der Seite angezeigt) um alle Ihre gewählten Artikel zu listen.
 Im Warenkorb können Sie alle Artikel nochmals bearbeiten bzw. korrigieren oder auch löschen.
 Wenn Sie alles geprüft und für richtig befunden haben, klicken Sie auf  den Button "JETZT BESTELLEN", der sich unterhalb der gelisteten Artikel  befindet.
 Es wird eine neue Seite angezeigt, die Ihre bei uns hinterlegte Rechnungs- und Versandadresse(n) anzeigt.
Sie haben hier die Möglichkeit die Versandadresse auszuwählen (wenn Sie mehrere haben).
 Klicken Sie dann auf den Button "WEITER". Es erscheint nochmals eine Seite mit allen zu bestellenden Artikel zur Prüfung.
 Erst wenn Sie auf den Button "BESTELLUNG ABSCHICKEN" klicken, wird Ihr Auftrag an uns per eMail übermittelt.
 Sie erhalten automatisch eine Kopie der Bestellung an die bei uns hinterlegte eMail-Adresse übermittelt.
 Alle Ihre getätigten Bestellungen können Sie auch unter dem Menüpunkt "BESTELLUNGEN" (oberes Navigationsmenü) anzeigen lassen.
 
 Wo kann ich meine Online-Bestellungen zurückverfolgen? 
  Alle Ihre getätigten Bestellungen können Sie auch unter dem Menüpunkt "BESTELLUNGEN" (oberes Navigationsmenü) anzeigen lassen.
 
 Sind die ermittelten Preise bei meiner Online-Bestellung richtig und verbindlich?
 Wir  haben uns bemüht, die verschiedensten Berechnungsarten und  Möglichkeiten, für Sie darzustellen. Es ist nicht auszuschließen, dass  ein Fehler auftauchen kann. Die ermittelten Preise dienen ausschließlich  Ihrer Information und stellen keine Verbindlichkeit dar. Es gelten  immer die in unserer jeweils aktuellen Preisliste aufgeführten Preise  und Berechnungsarten.
 
 Erhalte ich eine Auftragsbestätigung wenn ich Online bestelle?
 Sie erhalten automatisch eine Email, an die bei uns hinterlegte Email-Adresse, mit allen Angaben zu Ihrer Bestellung.
 
 Wie schnell werden meine Online-Bestellungen ausgeführt?
 Online-Bestellungen haben bei uns die höchste Priorität!
 
 Wie sicher sind meine Daten bei Larson-Juhl GmbH?
 Wir  arbeiten mit modernster Technologie (Secure Socket Layers), um Ihre  Daten bei der Übertragung und Speicherung mit 256 Bit zu verschlüsseln  und so vor unberechtigtem Zugriff zu schützen. Sehen sie auch hierzu  unsere Datenschutzerklärung.
 
 Was kostet die Auslieferung?
 Es gelten unsere jeweils aktuellen Lieferkonditionen.
 
 Wer liefert die Artikel?
 Im Regelfall werden die bestellten Artikel durch unsere Versandpartner GLS und TNT geliefert.
 
 An wen wende ich mich, wenn ich weitere Fragen zur Homepage habe?
 Senden Sie uns eine Email an verkauf@larsonjuhl.com
Laden
Laden